• Jobs Job bei BRUNO BOCK Chemische Fabrik GmbH & Co. KG

Planungs-/Projektingenieur (m/w)

BRUNO BOCK Chemische Fabrik GmbH & Co. KG

Marschacht

Marschacht

Planungs-/Projektingenieur (m/w) BRUNO BOCK Chemische Fabrik GmbH & Co. KG Marschacht für die Überwachung mit den Schwerpunkten chemischer Anlagenbau und Rohrleitungsbau gesucht.

Wir Sind Ein Erfolgreiches International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Der N Industrie Und Auf Die Produktion Von Organischen Schwefelverbindungen Spezialisiert Unser Firmensitz Befindet Sich In Marschacht In Der Umgebung Von Hamburg Wir Bieten Ein Modernes Und Freundliches Arbeitsumfeld In Einem Kleinen Team Gute Sozialleistungen Sowie Ein Leistungsbezogenes Und überdurchschnittliches Gehaltsniveau   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Technik Einen   Planungs-/projektingenieur (m/w) Auf Vollzeitbasis (40 Stunden/woche)   Ihre Aufgaben Sind: Projektplanung Projektabwicklung Und überwachung Mit Den Schwerpunkten R Anlagenbau Und Rohrleitungsbau Auslegung Von Pumpen Sensorik Und Aktorik Wärmeübertragern Sowie Maschinenkomponenten Auftragsabwicklung Von Der Bestellbearbeitung über Die Erstellung Von Anfrageunterlagen Bis Zur Montageüberwachung überwachung Von Bauprojekten Erstellung Pflege Und Verwaltung Der Technischen Dokumentation Spezifikationen Isometrien Fließbildern Und Stücklisten Erstellung Von Konstruktionszeichnungen In 2d Und 3d Mit Autocad Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Chemieingenieurwesen Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Schiffsbetriebstechnik Einschlägige Berufserfahrungen Im Anlagen- Und Rohrleitungsbau Sowie In Der Planung Und Koordination Von Projekten Sehr Gute Cad Und It-kenntnisse (ms Office Sap) Eigeninitiative Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Zuverlässige Arbeitsweise Mit Hoher Eigenkontrolle Teamfähigkeit Sowie Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte Per E-mail An Bfrank@de Für Vorabinformationen Steht Ihnen Gern Herr Hartung (tel: 04176/9098-15) Gern Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Planungsingenieur Messtechnik Regeltechnik Chemiekant Laborant Kalkulation Dateneingabe Bauleitung Projektmanagement Projektleitung Bauzeichner Planungsingenieur Messtechnik Regeltechnik Chemiekant Laborant Kalkulation Dateneingabe Bauleitung Projektmanagement Projektleitung Bauzeichner Planungs-/Projektingenieur (m/w) Für Die Überwachung Mit Den Schwerpunkten Chemischer Anlagenbau Und Rohrleitungsbau Gesucht Marschacht Planungsingenieur Messtechnik Regeltechnik Chemiekant Laborant Kalkulation Dateneingabe Bauleitung Projektmanagement Projektleitung Bauzeichner

Planungs-/Projektingenieur (m/w)
   BRUNO BOCK Chemische Fabrik GmbH und Co. KG (Marschacht)

Manager Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   Sprint Sanierung GmbH (Berlin)

Referent für Unternehmensentwicklung (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)